Montag, 28. März 2011

Halfway through GDC, here’s what we’ve done

alfway durch GDC, hier ist was wir getan haben

Wir traten im Flugzeug nach New York, und die Minecraft Server starb. Während des Fluges von New York nach San Francisco, gelang Tobias auf die Server wieder online über das Wunder der In-Flight-WiFi bekommen. Ich hatte Angst, dies würde den Ton für die Reise eingestellt, aber bisher ist es eine erstaunliche Erfolg.

Der Sonntag war vor allem Entspannung und Shopping (Ich habe ein interessantes neues Kleid, sondern es ist ein bisschen zu warm für SF), und es endete mit einem Unternehmen Abendessen. Wir luden die Jungs mehr als Ochsenauge als gut, und es stellte sich heraus wirklich gut. Ich hatte das größte Steak das ich je hatte, und hatte auch Zimmer über, einige der Jakob-Lebensmittel zu stehlen.

Montag Morgen traf ich einen meiner Idole zum Frühstück, und versprach ihm irgendwie würde ich Hunde zu Minecraft hinzufügen, so dass ich denke, das ist passiert. Dann gingen wir zu Google, ein Interview oder zwei, dann ging er zum Abendessen mit einer großen Gaming-Unternehmen. Ich wurde immer schläfriger gesamten, also bin ich nicht sicher, wie groß der Eindruck habe ich getan. Es könnte in die ganze "Indie" Ding spielen allerdings scheinen uninteressiert. ;)

Heute starteten wir mit einem Treffen mit Curse, die Jungs laufen die Foren und das Wiki in diesen Tagen, und wir haben Pläne für eine engere Zusammenarbeit in der Zukunft. Ich denke, sie tun wirklich große Dinge für die Gemeinschaft. Nach einem etwas gehetzt, aber feine Mittagessen, Jakob und ich ein Interview mit PC Gamer tat, tat ich gefilmt Sache für Eurogamer mit Chris Hecker.

Dann werden die gruseligsten Sache in einer langen Zeit passiert ist. Ich ging auf die Bühne. Ich sprach für drei Minuten über Piraterie, murmelte etwas von "Das ging aber schnell", und verließ die Bühne. Ich war geplant, fünf Minuten zu sprechen, aber nur gelungen, 60% davon füllen .. Die Leute sagen mir, es war nicht so schlimm wie ich dachte man .. aber sie sind wahrscheinlich nur höflich.

Dann habe ich belästigt Danny B (der Kerl, der Super Meat Boy Musik gemacht) für ein bisschen vor Grabbing ein schnelles Abendessen und enden am verrücktesten Party aller Zeiten wo ich ein paar wichtige und berühmte Leute.

Morgen ist mehr Sitzungen, und dann die große Preisverleihung. Wir sind in insgesamt sechs Kategorien über beide die IGF und die GDCA nominiert.

Ich bin nervös.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen