Montag, 28. März 2011

Full steam ahead, captain!

Jemand hat mich darauf hingewiesen, dass die meisten meiner Blog-Updates wurden kürzlich darüber, wie ich keine Zeit zu entwickeln hatte. Ich dachte darüber nach und erkannte, dass ich nur das Gefühl, ich die Zeit zum Bloggen, wenn ich zu tun habe von der tatsächlichen Entwicklung verhindert haben. So schätze ich, in einem Sinne, der jüngsten Flaute Updates als eine gute Sache gesehen werden kann. ;) Hoffentlich bedeutet das nicht, ich habe des Bloggens müde geworden ..

Ich konnte auf die Entwicklung konzentrieren viel in den letzten paar Wochen, und wir hoffen, das neue Update raus bald. Es wird auch den Wölfen, die Möglichkeit, Ihre Spawnpunkt ändern, und ein ziemlich ehrgeiziges Statistik-Tracking und Achievement-System. Sobald das Update erfolgt, werden wir einige Zeit, herauszufinden, was genau mit dem Modding, die in einem schönen Modding API Ergebnis sollte.

Andere coole Nachricht ist, dass die Arbeiten an der mobilen Version von Minecraft begonnen hat, landeten wir eine Ware behandeln J! NX (verzeihen Sie das Plug), die Jungs arbeiten Scrolls beschlossen, Scrum mit internen Demos nutzen jeden Dienstag, im Büro Renovierungen sind fast abgeschlossen, und 2 Spieler Productions erreicht ihr Ziel auf Kickstarter zu einem abendfüllenden Film über Mojang machen! Erstaunlicherweise sind sie die dritthöchste gefördertes Projekt zum Kickstarter!

1 Kommentar: