Donnerstag, 31. März 2011

Die verrückteste Nacht meines Lebens!

Ich fühle mich wie James Bond.
Oder vielmehr, fühlen Ich mag ein Kind, geeky gerade bei James Bond für ein paar Stunden und will alle seine Freunde über das, was passiert erzählen.

Gestern fiel eine ziemlich spontane reiche Mann von der Geschäftsstelle zu treffen und grüßen, was ziemlich genial war. Wir hatten eine kurze Begegnung, wo jeder sagte, was sie taten und was wir dachten über die Zukunft und so, und als er ging, lud er uns drei zusammen nach London mit seinem Privatjet fliegen, um auf eine Party gehen, wo ein berühmter Musiker wurde zu spielen. Das war noch genial.

Ich habe sofort ja gesagt. Dann rief ich meine Verlobte, ob es ok war. ;)

Wir kamen bei der Party um Mitternacht, wo es einen Tisch für uns reserviert. Es waren reiche Leute und verschiedene Drachen-arounds überall, aber die Stimmung war sehr entspannt und energiegeladen. Die Musik war genial, und die Unterhaltung noch mehr. Menschen betrunken, die Menschen auf den Balkonen geraucht, und wir landeten in einer Hotelsuite essen Weißbrot und eine Art von Erdnussbutter / Lebkuchen einfügen.

Nach fangen einige sehr kurzen Schlaf im eigenen Zimmer (bezahlt von Herrn Rich (danke Ihnen, mein Herr! (Ich frage mich, ob er's Lesen meines Blogs ..))), flogen wir zurück nach Stockholm just in time für ein Treffen mit einem potenzielle neue Mitarbeiter.

Es ist erstaunlich, zu erkennen, dass es Leute gibt, die tatsächlich die ganze Zeit, herumfliegen in Privatjets, und mit Assistenten, die wiederum ihre eigenen Mitarbeiter.
Wie verlockend wie dieser Lebensstil ist, seltsam ich bin mehr aufgeregt über die Tatsache, dass das Oszilloskop bestellte ich letzte Woche endlich angekommen und wartet auf mich zurück nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen